Bergparadies und Sonneninsel

ab 9.5.2024 für die Einkehr geöffnet

Ferientage im Bergsommer

farbenfroh! Herbst bis Weihnachten   Sonderpreise

Öffnungszeiten

ab 9.5.2024 für die Einkehr geöffnet

Alpenfauna, Hirschbrunft, Libellen-Flug

geschützte Alpenblumen… zum Download

 

Bewertung von Andrea vom 26.11.2023

“…Lieben Dank auch noch mal von mir. Wir hatten ein ganz besonderes Wochenende… und ich hab’ so gut geschlafen. Liebe Grüße Andrea”


Dein Lieblingsplatz am Weiherle wartet auf Dich

Kässpatzen, pfannenfrischer Kaiserschmarrn… Bis es fertig ist entspannst Du Dich!


Wilde Natur, natürliche Wassertreppen bestaunen

Blick auf Allgäuer Hauptkamm, traumhaft wandern zum Grüntengipfel, Hörnlesee, Bildstöckle, E4 und Maximiliansweg.


Trinkwasser 2024|Investition in Trinkwasserversorgung. Erledigt!

    mit Nachhaltigkeit.


Berghuimat… Hier ist mein Herz daheim

Hochtouren zu jeder Jahreszeit. z.B. Nagelfluhkette, Maximiliansweg, E4. Übernachtungsmöglichkeiten westlich von uns: Kemptner Naturfreundehaus, Staufner Haus. Übernachtungsmöglichkeiten östlich von uns: Bad Kissinger Hütte, Ostler Hütte, Schwarzenberghütte, Prinz-Luitpoldhaus.